Ralf Ersfeld

Notar Ersfeld ist in Köln und Umgebung aufgewachsen. Er ist seit 1988 verheiratet und hat einen Sohn Patrick (geboren 1992).

Das juristisches Studium hat Notar Ersfeld in Köln absolviert und im Jahr 1990 mit dem Studienschwerpunkt Zivilrecht/Vertragsgestaltung mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen.

Notar Ersfeld lebt und arbeitet bereits seit 1995 als Notar in Aachen. Seine Notariatskanzlei befindet sich seit Amtsantritt in der Bahnhofstraße 1 (Ecke Theaterstraße).

Von 1995 bis 2004 war Notar Ersfeld in den aktuellen Büroräumen mit Notar Dr. Hans-Dieter Vaasen (der mit 70 Jahren aus dem Notaramt ausschied) in Sozietät verbunden. Nach der anschließenden Tätigkeit als Einzelnotar ist Notar Ersfeld mit dem Amtsnachfolger von Notar Josef Schippers in Aachen, Herrn Notar Rudersdorf, mit Wirkung ab Oktober 2014 eine neue Sozietät eingegangen.

Wir freuen uns, Ihnen damit wieder die gebündelte Fachkraft von zwei Notaren mit einem nochmals vergrößerten, qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiterteam anbieten zu können.

Notar Ralf Ersfeld